Frage von DerGamerTyp2, 25

Ich habe Zuhause Torchlight 2 Fortschritt weg?

Zuhause auf meinem Laptop habe ich Torchlight 2 bis level 21 gespielt, und ging danach zu meinem Opa. Dort ist auch Steam installiert und habe mich mit meinem Account angemeldet. Ich habe Torchlight 2 gestartet und plötzlich war mein Fortschritt von meinem Laptop dort! Ich habe bis level 26 gespielt und musste danach zurück nach Hause. Angekommen musste ich feststellen dass ich immer noch level 21 war, was mich sehr runtergenommen hat. Seitdem habe ich es nicht mehr gespielt, weil ich sehr beleidigt war. Ich hatte die ganze Knochenwüste erforscht :(

Antwort
von nlost, 14

Huhu,

Liegt das vielleicht an der Cloud Speicherung, bei dir ist sie aktiviert, bei deinem Opa nicht.

Liebe Grüße

Nlost

Kommentar von DerGamerTyp2 ,

Danke für die schnelle Antwort,wenn ich wieder bei meinem Opa bin, gucke ich mal nach, reicht es einen Account in Torchlight zu machen?

Kommentar von Bluepurple ,

Ich denke nlost meint die Cloud Speicherung von Steam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten