ich habe zuhause seit zwei tagen kein strom und kein Internet was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

seit 2 tagen ohne strom? na da hätte ich aber angst um den inhalt meiner gefriertruhe, kühlschrankt etv. statt um das doofe handy.  wende dich an die strassenbaufirma die das kabel gekappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surfen kannst Du doch behelfsweise mit dem Handy. DVDs könntest Du bei einem Kollegen/Nachbarn schauen, irgendwo Deinen Laptop aufladen, o.ä.

Oder nimm es als Chance mal wieder was Anderes zu machen als zuhause rumzulungern! Besuch Eltern oder Freunde, geh mal wieder schwimmen oder ins Kino.

kann ich schaden Ersatz Vordern oder so?

Strom zahlst Du doch eh nur wenn er abgenommen wird, oder? Und willst Du von der Stadt 2 EUR von Deiner Flatrate zurückfordern? Kannst es ja versuchen; mir wäre es zu viel Aufwand für zu wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher kannst Du Schadenersatz verlangen, allerdings glaube ich kaum, dass Du damit durchkommst. :)

Du musst halt sehen, dass Du woanders Dein Handy auflädst, bei einem Freund oder Bekannten oder im Internetcafè.

Die werden sich schon beeilen, den Schaden wieder zu reparieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du DIESEN Beitrag gestellt,hast doch kein Internet. ?! o0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
03.06.2016, 11:16

Bestimmt WLAN XD

1