Frage von Nothin, 55

Ich habe zuhause meistens Langeweile und will deshalb neue Hobbys suchen?

Aktuelle Hobbys: Krafttraining und zocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von godb6463, 19

Online banking , tipico

Antwort
von WhoozzleBoo, 33

Schwimmen. Bogenschießen. Freunde treffen. Paintball. Modellbau. Lesen. Oder such dir einen Schülerjob.

Kommentar von Nothin ,

Schülerjob? Bin längst keiner mehr ^^

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Okay, bin ich einfach von ausgegangen :) Dann streich das ^^

Antwort
von ColleenChambers, 18

Wie wär´s, wenn du anfängst, ein Instrument zu spielen? Z.B. Gitarre?

)(

Antwort
von Malavatica, 38

Lerne eine neue Sprache. 

Antwort
von pixoxo, 28

Basketball, Skaten (geht immer und überall), schwimmen, Handball

Kommentar von Gilgaesch ,

Skaten nicht überall XD

Antwort
von Ghostttt, 30

Lesen und zeichnen