Frage von BREAUX, 145

Ich habe zu viel Speichel im Mund. Was kann ich dagegen tun oder soll ich zum Arzt gehen?

Ich hatte schon immer das Speichelproblem gehabt, doch seit ca. 5 Jahren ist das jetzt echt extrem geworden. Die meiste Spucke kommt aus dem Unterkiefer. Bei (fast) jedem Wort dass ich sage, spucke ich & das stört total bzw. ich werde manchmal dafür auch gehänselt, sowas grenzt auch jemanden in der Gesellschaft aus. Was kann die Ursache dafür sein? Also niemand aus meiner Familie hat solch ein Problem, hat das Problem vielleicht etwas mit meinen Zahnfehlstellungen zu tun?? So geht das nicht weiter & ich brauche dringend euren Rat und eure Ratschläge und zu welchem Facharzt muss ich mich wenden? Bitte schnellstens um Rückmeldung!!!

Antwort
von FlorianBln96, 114

Also am wahrscheinlichsten ist die Zahnfehlstellung, gehe zu einem Kiefernorthopäden und dann bekommst du vielleicht eine Zahnspange.

Kommentar von BREAUX ,

Danke FlorianBln96 ! Aber der Kieferorthopäde(hat 'ne Macke) hat gesagt, es sei nicht notwendig eine Zahnspange zu bekommen. Oder wo meinst du soll ich mir die Überweisung holen? Soll ich erstmal zum Hausarzt gehen oder vielleicht Psychologe??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten