Frage von Gluelampe, 47

Ich habe zu ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe obwohl das nicht stimmt?

Was soll ich machen? Es ist ziemlich viel sch... Zwischen uns passiert und habe ihm deswegen gesagt das ich ihn nicht mehr liebe, weil ich Angst hatte das er mich verletzt. Jz merkte ich aber das ich ihn sehrwohl noch liebe & habe Angst das er mir nicht glaubt. Er hat mir gesagt das er mich liebt

Antwort
von ForYouAndMe, 47

Sag ihm, dass du es nicht so gemeint hast, auch wenn es dir schwer fällt. Du musst ihm alles sagen, was du denkst. Natürlich musst du dir selbst überlegen, ob es dir gut tun würde, wenn du nochmal mit ihm zusammen kommen würdest (Das ist abhängig davon, was zwischen euch passiert ist). Aber manchmal ist die Liebe einfach stärker;) Viel Glück du schaffst das

Antwort
von EXCLVSIV, 38

Sag es ihm einfach, dass du angst hast, dass du wieder verletzt wirst aber ihn immer noch liebst. Das braucht viel Überwindung, doch es muss sein wenn du eine Beziehung mit ihm führen willst. 

Lg Robert

Antwort
von RivenInCoC, 35

Regel Nr.1 : ehrlichkeit vorallem wenn du eine beziehung willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten