Frage von AnnastaNe, 34

Ich habe zu hohe Ansprüche bei Jungs?

Sei es Aussehen oder Charakter.

Ich könnte so viel darüber schreiben aber natürlich kann jemand nicht all das haben. Viele Jungs werden mir auch einfach viel zu langweilig oder mainstream.

Was kann ich gegen diesen hohen Erwartungen tun?

Antwort
von Farbton2, 34

Mhmm das ist wirklich schwer seine Erwartungen und Ansprüche manchmal herunterzuschrauben. Da kann man eigentlich nichts großartig dran ändern... sei einfach vielleicht ein bisschen dankbarer für die Kleinigkeiten im Leben und dann kannst du das auch auf die Liebe übertragen. Wenn du aber einmal richtig verliebst bist, dann findest du erst gar keine Makel an deinem "Traumtyp". Dann ist er so perfekt, wie er ist. Das wird schon, mach dir keine Sorgen! Wenn DEIN Junge dir begegnet, dann sind alle deine Ansprüche erfüllt und du bist einfach nur glücklich!

Kommentar von AnnastaNe ,

Danke!:)

Kommentar von Farbton2 ,

Ja, gerne :D das wird schon! Die anderen "Antworten" sind ja noch nicht ganz so...aufbauend...mach dir keine Sorgen!

Antwort
von jooyli, 33

gar nichts :D
Irgendwann kommt jemand der haut dich um, meistens ist das ja so wenn ihr euch näher kennenlernt und du seinen charakter unglaublich findest, ist er automatisch "schöner" für dich, obwohl er vlt vorher gar nicht dein typ war.

einfach mal drauf einlassen ! :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Danke!:)

Antwort
von anitaadrijan, 24

Gib den Jungs doch einfach ne Chance & suche nicht das schlechte an ihnen sondern das gute. Sprich : er hat ne krumme Nase - aber schöne Augen? Dann konzentrier dich auf die Augen & mit der Zeit wird dir die krumme Nase auch gefallen weil sie einzigartig ist!:) ich weiß, schlechter Vergleich hahaha aber mir ging das genau so ;D
Es hat aber auch seine gute Seiten, ich hab mich ne selten verliebt weil ich immer was gefunden hab was mich an der Person gestört hat :)

Antwort
von Peter501, 34

Deine Erwartungen auf ein normales Maß runter fahren.Keiner ist perfekt auch du nicht.

Kommentar von AnnastaNe ,

Perfekte Jungs will ich sowieso nicht.(bzw. Welche die so tun) Ich will Jungs, die zu mir passen

Antwort
von Hannibunnyy, 33

Erwarte nur das, was du auch bieten kannst. Problem gelöst

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich will ja auch genau das, was ich auch machen würde oder wie ich bin. So ist aber keiner.

Antwort
von jagoune, 32

Deine Erwartungen etwas runterschrauben ..

Kommentar von AnnastaNe ,

Das geht nicht so leicht:(

Kommentar von jagoune ,

dir wird aber leider nichts anderes übrig bleiben :o

Antwort
von DerOrient, 6

Das wird sich mit der Zeit ergeben.

Antwort
von nope23, 23

was sind denn deine Ansprüchen z.b an den Charakter

Kommentar von AnnastaNe ,

Viele.. ich kann nicht alles hinschreiben aber wenn, dann würde ich es gerne

Kommentar von nope23 ,

naja halt mal Beispiele sonst kann man ja nicht sagen ob die zu hoch sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten