Frage von theartistlina, 103

Ich habe zu Hause so einen kleinen Bauernhof, findet ihr sowas cool oder komisch?

Hallo :) Ich (w,16) habe zu Hause 3 Schafe, 10 Hühner und 12 Bienenvölker, ich arbeite auch ganz viel im Garten und habe da alles mögliche an Gemüse und Obst. Ich koche auch jeden Tag und arbeite sehr gerne handwerkermäßig😁 Findet ihr sowas cool oder komisch?

Antwort
von lolaloveee, 33

Ich finde das total cool:) Ich hätte selber gerne so viele Tiere;)

Antwort
von 1900minga, 13

Das geilste was man als Dorfkind haben kann :D

Antwort
von DerPhotograph, 4

Ich finde das cool :D

Antwort
von Hamariee, 41

Ich find das cool ^^

Antwort
von frischling15, 34

Komisch ist nur die Frage !

Antwort
von Philinikus, 27

Ich (19) finde es auch voll toll. Würde mir auch Spaß machen :) leider passt nicht so viel auf meinen Balkon.

Meine Mutter wohnt in Thüringen und hat dort auch einen Hof. Da mach ich dann auch immer viel mit und nächstes Jahr kommen dann die Hühner und Schafe.

Alles Gute :)

Antwort
von spottdrossel69, 29

Ehrlich ich finds toll. In Deinem Alter hat man doch eher Interesse an Mode, Freundinne, Handy ... :-)

Ich finde es absolut cool - bin aber 46 und daher eine andere Generation.

Sogar Schafe - Wow! Du bist ein Naturmensch und weißt wo Milch und Eier herkommen usw. :-D

Das ist nicht mehr selbstverständlich und es schärft den Blick auf das Wesentliche. Wir brauchen eine solche Jugend /solche Menschen. Danke!

Du wirst später definitiv von Deinem Wissen und Können profitieren, mehr als von dem Wissen um die neueste Mode oder Klatsch :-)  Super ehrlich!

Antwort
von RainTager, 67

Normal jeder macht seinen Ding ^^

Antwort
von Kandahar, 40

Wenn dir das Spaß macht, ist es in Ordnung. Dabei spielt es keine Rolle wie andere das beurteilen.

Antwort
von Kaesebohrer, 24

Endlich mal ein Jugendlicher der mit seiner Zeit was anzufangen weiss :-P

Antwort
von valentin17, 49

wenn es dir Spaß macht, ist das doch cool :)

Antwort
von DerBube01, 27

Cool,  Sowas finde ich genial.

Besser als so Tussi´s die sich sorgen um ihre Fingernägel machen.

Achja ich habe auch so eine Frau zu Hause.

Und Tiere natürlich auch.

2 Katzen 16 Laufenten  4 Aquarien 1 Ententeich von 50qm und ein Fischteich der relativ klein Ausfällt.

2 Gewächshäuser stehen auch im Garten.

Ich kümmere mich um die Tiere ( Wie auch unsere Tiersitterin wenn wir arbeiten sind ) und meine Frau macht das Gemüse im Garten, aber Ich koche! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community