Frage von Sidar04, 81

Ich habe zu große Ohren?

Hallo ich schäme mich sehr über meine großen ohren (7 cm) mich hat zwar keiner ausgelacht oder so wegen den großen Ohren aber auf Bildern sieht man meine großen Elefantenohren immer was kann ich tuhen damit sie kleiner werden ...

Antwort
von amazingjule, 51

Ich habe auch keine Stupsnase und wurde auch öfter darauf angesprochen. Mein Ex Freund hat sie geliebt und das hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Jeder ist gut wie er ist und jeder hat "Macken" die andere gar nicht merken oder sogar schön finden

und ganz ehrlich? Ich gebe mich lieber mit jemanden ab der große Ohren hat als mit jemanden der perfekt aussieht und nen sche** Charakter hat :)

ich bin mir sicher dass du ganz toll aussiehst und arbeite lieber an deiner Persönlichkeit als an deinem Aussehen.. Da bist du vielen anderen voraus :)

Antwort
von Annika95g, 54

Jeder Mensch ist wie er ist - und das ist doch ok so. Evtl. kannst Du eine Frisur wählen, die Deine Ohren nicht hervorhebt, wenn es Dich sehr stört ...

Kommentar von Sidar04 ,

ich möchte keiner langen Haare haben will eher ein under cut oder so etwas kannst du mir etwas empfehlen?

Kommentar von Annika95g ,

das ist totale Typfrage ... Sprich doch mal mit Deinem Frisör :-)

Antwort
von Purplez, 45

Wenn dich das so krass belastet würde ich mal zum Psychologen damit gehen, dann bekommst du eventuell von der Krankenkasse einen Eingriff bezahlt wenn es dich nachweislich schädigt. Ich finde es nicht schlimm.

Kommentar von Sidar04 ,

will keine Operation haben

Kommentar von Purplez ,

ganz ehrlich, weshalb bist du dann so fertig deshalb?

Antwort
von lupoklick, 38

Denk an Prinz Charles und Hans.Dietrich Genscher ....

 und schau nach vorn -

 sonst kommt unser Segelboot bei dieser Flaute nicht voram :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten