Frage von itoaster, 84

Ich habe zu grosse Männernippel?

Es ist folgendermassen. Ich war mal einbisschen molliger, habe aber abgenommen und dann im Fitnessstudio meinen körper geformt. Hatte schon immer einbisschen brüste, stören mich nun aber nicht, da sie Muskulöser wirken. Nun kommt mein Problem: seit den sommerferien versuche ich masse aufzubauen. Mir fiel jetzt wieder auf dass ich grosse nippel habe, die aber eine art pyramidenförmig sind. Man merkt diese nun sogar wenn ich ein engeres shirt anhabe. Liegt das an irgend etwasem das ich esse? Oder wie lann ich das stoppen? Es sind nur nie nippel, nicht die brust die mich stört. (Ps: nein habe nie gestofft. Nur proteinshakes)

Antwort
von Becky272, 77

Das kann natürlich auch erblich bedingt sein, schau dir mal deinen Vater an, ob es bei ihm auch so ist.

Kommentar von itoaster ,

Nein, bei ihm ist es nicht so. Was kann es sonst sein?

Antwort
von Windspender, 84

das sind eher deine gene, kannst nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten