nee, die verschreiben dir ne brille und setzen dich in die schreibstube...lol
nee, wenn du ausgemustert werden willst wegen der augen, musst du schon da mit deinem blindenhund da antreten.
also, viel spaß beim bund :o))

Noch einen Insidertipp:
Du kannst auch die Hand des Oberfeldarztes streicheln und ein leises " Doktorchen,Unifomen machen mich immer ganz verrückt" hauchen, das bringt dich dann schon ein ganzes Stück vorwärts.
,-)

Einen höheren Dienstgrad bekommst Du deshalb nicht, aber evt. ein Rezept für eine Brille unter der Gasmaske - so war es.Heute mußt Du die Brille bestimmt selber bezahlen um besser Verteidigen zu können. Es ist auf jeden Fall kein Hinderungsgrund für den Grundwehrdienst.

Ist ja schon der Hammer, wie sich die jungen Leute heutzutage zu drücken versuchen! Wir haben seinerzeit wenigstens noch Taschen voller Atteste angeschleppt! Da hatten die wenigstens was zu lesen! Aber wie hier schon gesagt! Ein Rezept für eine Brille und ab auf die Schreibstube!

Ersatzdienst machen ..... oder ein freiwilliges soziales Jahr ;)
Du wirst wohl als T3 eingestuft und bekommst wie schon gesagt eine Brille verschrieben

kommt drauf an was du willst. Wenn du nicht eingezogen werden willst, kann es sein, das es dir was nützt, schlecht zu sehen
DrLove am 9. März 2008 17:05 er kann ja immer noch nach gehör schiessen!

Kann ich Dich irgendwie trösten? Hab ja so ein Mitleid mit Dir!
Wir hatten doch gestern wohl Schwachmatenfragen zur Genüge, jetzt geht das schon wieder los.

Die geben Dir einen weißen Stock, dann kannst Du immer noch am Tor Wache schieben!!!
Doch, das kann Dir was nützen, die nehmen dich gerne, wenn Du bei der Truppe bist, dann siehst Du das Elend dort nicht so gut!
So ergeht es allen DRÜCKEBERGERN .........
ich mach mir gerade gedanken darüber, wie du mit schlechten augen ohne brille mit dem auto zur musterung fährst...oh weia!