Frage von FivesHD, 49

Ich habe Zahnschmerzen ist das Schlimm beschrieben unten?

Hallo, ich habe das Problem das einer meiner Zähne seit einigen Tagen bei leichter Berührung Manchmal wehtut und ich dann irgendwie zitter so stark ist der Schmerz nicht aber woran könnte sowas liegen? Putze 1-2 mal Täglich am Tag Zähne oft nur 1 mal wegen Stress aber könnte sowas an heißem Essen liegen oder an einem Joint? Oder Shisha? Oder Alkohol?

Antwort
von xssxis, 29

Das kann dir hier wirklich keiner sagen.Es gibt viele Möglichkeiten z.B Karies

Geh am besten zum Zahnarzt :)


Kommentar von FivesHD ,

Danke!

Kommentar von xssxis ,

Kein Problem!

Antwort
von Deichgoettin, 16

Der Grund für Deine Zahnschmerzen liegt logischerweise auf der Hand!
Da Du Deine Zähne nicht vernünftig und ausreichend pflegst, hast Du (mindestens an einem Zahn) Karies! Im übrigen: Streß ist keine Ausrede, die Zähne nicht zu putzen!
Wenn Zähne auf Berührung/Zusammenbeißen reagieren, ist es allerhöchste Zeit zum Zahnarzt zu gehen, bevor Du schlimmere Probleme bekommst.

PS: Schon mal was on Satzzeichen gehört? Es ist nicht lustig, solche Texte entziffern zu müssen.

Antwort
von Doesig, 30

Geh mal besser zum Zahnarzt. Ist vielleicht Karies.

Kommentar von FivesHD ,

Echt? O_O Wie gesagt nur manchmal wenn ich ihn berühre selbst an der selben Stelle

Kommentar von Doesig ,

Das können wir nicht wissen. Wir können dir ja nicht in den Mund schauen :) Geh mal zum Zahnarzt.

Kommentar von FivesHD ,

Danke auch dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community