Darling09 am 10.09.2009 um 12:35 Uhr
Ich habe Zahnschmerzen. Aber ich habe erst um 15.00 Uhr ein Termin beim Zahnartz. Was kann ich tun damit der Schmerz ein bisschen nach lässt? :/

schmerztabletten nehmen.
Darling09 am 10. September 2009 12:36 Hab ich schon vor ungefähr 2 1/2 Std :/
Darling09 am 10. September 2009 12:36 Hab ich schon vor ungefähr 2 1/2 Std :/
cyclomethicone am 10. September 2009 12:36 Lieber nicht.Die verdünnen das Blut zum teil sehr stark, was bei einer eventuellen Behandlung nicht gut sein muss.
Sommerschnee am 10. September 2009 12:37 Nein nicht vor dem Zahnarztbesuch !!

Gewuerznelken oder Nelken- Oel lindern den Schmerz.
Was eiskaltes Trinken, tut höllisch weh und danach ist der Nerv erstmal betäubt ^^ Ansonsten: Nicht dran denken
Was tun bei Zahnschmerzen oder Problemen mit den Zähnen? Bei Zahnschmerzen sollte man immer den Zahnarzt aufsuchen! Zahnschmerzen
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
oder:
Ich würde einen Küglakku mit nem tuch einwikeln und hinhalten ..
Hallo, nimm eine voltaren schmerztablette, die hilft dir über die schmerzen hinweg bis zum zahnarztermin!
Gewürznelken oder den Teig von Brot etwas kneten und auf den Zahn legen tut zwar erst etwas weh aber dann betäubt es etwas.
spül dir den zahn mit starkem alkohol aus (nur spülen, nicht schlucken^^). das brennt zwar höllisch, hilft aber

Wenn es das Zahnfleisch ist, dann empfehle ich Pyralvex. Bekommst in der Apotheke und pinselst dann auf die schmerzende Stelle. Ansonsten helfen Gewürznelken, wenn du das daheim hast. Zwischen Backe und Schmerzstelle einklemmen, das betäubt ein wenig.

Ein Teebaumöl ohne Zusätze wie Alkohol oder Terpentin auf den Zahn geben,das lindert.Fahr mal zur Apotheke,die müßten hochwertiges Teebaumöl haben.
durchhalten mein junge, durchhalten
Darling09 am 10. September 2009 12:39 Ich bin eine Sie! o.o

Am besten jetzt gar nichts, sonst kann der Zahnarzt viel weniger erkennen, wenn du wenig(er) Schmerzen hast. Durchhalten einfach . Alles Gute !