ich habe xbox live obwohl es eig. schon abgelaufen ist warum(bin mit lan verbunden)?

2 Antworten

Versuch mal einer Onlinesitzung beizutreten, das funktioniert nämlich nicht, wenn dei Xbox Live schon abgelaufen ist.

Kannst auch per Lan verbunden sein, wenn du kein Xbox Live hast. Die Internet Verbindung (Hier über Lan) hat nichts damit zu tun ob du online zocken darsft oder nicht, dafür brauchst du dann eine gültige XboxLive Mitgliedschaft.

Er meinte XBL Gold..