1

ich habe x-beine

Frage von werdaszu werdaszu

kann ich röcke und kurze hosen tragen auch wenn ich x-beine habe? oder muss ich irgendwelche extra geschnittenen modelle tragen? auch bei kleidern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

Wenn es extreme X-Beine sind,geh mal zu einem Orthopaeden,und frag um Rat,man kann es operieren!!

Wenn nicht so schlimm trag was immer Dir an Kleidung gefaellt!!

• 2
    Antwort von VieleFragen12 VieleFragen12

Nein! Und ich find´s auch überhaupt nicht schlimm. Bestimmte Schnittmuster gibt es soweiet ich weiß nicht. Jeder hat seine Fehler - Keiner ist perfekt! Akzeptier es. Ich hab auch X-Beine. Egal!

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

geh reiten, das gleicht das aus !

Kommentar von Hurricane007 Hurricane007Hurricane007

gute idee xD

• 1
    Antwort von rivabella rivabella

Geh besser zum Orthopäden, vielleicht gleichen spezielle Einlagen für den Schuh das ja aus.

Die werden nach Deinem Fussabdruck vom Schuhmacher speziell für Dich angefertigt !!! :o)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Wenn du etwas weitere,Modelle nimmst geht das,allerdings bei Hot Pants kannst du nichts verbergen,dann besser Capri oder 7/8 Hosen.

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

lange röcke,dann sieht man es nicht

• 0
    Antwort von widdalein widdalein

selbstbewusst sein und zu dir stehen.. und auf die anderen scheißen, wenn sie was sagen oder dumm schauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.