Frage von haasa, 28

ich habe wohngelantrag ausgefühlt mein frage wäre bei bürgeramt abegeben oder muss ich persöhnlich abgeben kann ich auch per post schicken ich danke euch?

Antwort
von TreudoofeTomate, 8

Gib den Antrag persönlich ab. Du kannst nämlich davon ausgehen, dass es nicht reicht, einen Antrag auszufüllen. Es müssen eine ganze Reihe Unterlagen vorgelegt werden. Welche dies sind, wird dir im Bürgerbüro mitgeteilt.

Antwort
von centers, 19

persönlich ist immer 1000mal besser wenn du auf nummer sicher gehen willst!

geht aber auch per post und dann telefonisch nachfragen!

Kommentar von haasa ,

danke für für den antwort. wo muss man hin bürgeramt . ist erste mal jetzt  danke schön tag noch

Kommentar von centers ,

zu allererst muss man wissen:

bist du deutsche oder deutscher?

hast du gearbeitet?

Wie alt?

am besten du gehst zuerstmal caritas und lässt dich dort beraten! die sagen dir dann ganz genau wo du hinmusst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten