Frage von fastbreakfood, 31

Ich habe wo ich im Bett lag und das Licht aus war ein Gesicht so klar gesehen so wie wenn man am Tag das Gesicht einer Person sieht?

Ich wollte mich von einer Seite auf die andere drehen und da sah ich kurz das Gesicht .Ich kann es nicht zuordnen aba es hatte schwarz umrundete Augen ,weibliches Gesicht und lange schwarze Haare .

DAS IST KEIN WITZ

Antwort
von Melissaxy98, 25

Fakt ist, ohne Lichtquelle können unsere Augen nichts sehen. Sprich, es handelte sich entweder um eine Einbildung oder aber vielleicht um einen kurzen "Schlaf", wobei du diese "Person" im Traum gesehen hast :)

Antwort
von Apriilmaedchen, 15

Allein der Text bereitet mir Gänsehaut. Allein die Tatsache, dass ich an Geister und Übernatürliches glaube, ist unheimlich. 

Antwort
von fastbreakfood, 19

Was denkt ihr was das war ? Ich glaub ja echt nicht an so uebernatürliches aba is komisch

Kommentar von Florian8989 ,

Weniger Horrorfilme gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten