gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe wircklich angst...

gefragt von Teaubchenmaus am 06.09.2009 um 20:59 Uhr

vor der diagnose. habe die nächsten tage einen arztermin und habe angst das es vllt ein tumor sein kann. also folgendes habe schmerzen im knie, kann kaum lauf und es fühlt sich an als ob etwas im knie wäre was da nicht rein gehört...außerdem ist es geschwollen und pocht manchmal so komisch...eine idee was es sonst noch sein kann..........

ich danke euch sehr

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.262 Arzt x 2.917

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 6. September 2009 21:00
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Immer positiv denken und in dem Fall nicht gleich an das schlimmste. Du hast den Arzttermin und den warte ab, dann wirst Du beruhigt sein. Alles Gute.

LunaS57
beantwortet von LunaS57 am 6. September 2009 21:00
3x

Vielleicht hast Du nur eine Entzündung drin.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 6. September 2009 21:01
2x

Eine Entzündung. Mach jetzt mal keine Panik. Warte das Ergebnis ab.

arnika78
beantwortet von arnika78 am 6. September 2009 21:00
2x

Mach Dir nicht so viele Gedanken und lass esrst Mal den Termin auf Dich zukommen..

anonym
beantwortet von Lexia86 am 6. September 2009 21:00
2x

Das muss nicht zwangsläufig ein Tumor sein! Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ich habe auch Schmerzen im Knie. Bei mir warens nur Wassereinlagerungen z. B. Ich hab jetzt noch ab und an Schmerzen. Keine Angst, wird schon werden. Manchmal bildet man sich auch nur ein, was gar nicht ist!

Donkie
beantwortet von Donkie am 6. September 2009 21:00
2x

da ist vielleicht nur wasser drin oder irgendwas am knorpel

lenticularis
beantwortet von lenticularis am 6. September 2009 21:02
1x

es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du im knie einen tumor hast! mach dir keine sorgen, das wird was mit den muskeln oder so sein

abiggi
beantwortet von abiggi am 6. September 2009 21:01
1x

ich glaube nicht, das es ein Tumor ist, es kann eine einfache Entzündung sein, denn die tut auch furchtbar weh. Ich bin mal auf Krücken gelaufen weil mein Knie so weh tat. also mach dir keine unnötigen Gedanken, wird schon gut gehn

cheezy
beantwortet von cheezy am 6. September 2009 21:01
1x

ein Tumor wird es glaube ich nicht sein.

Könnte ein Meniskusschaden oder ein Bänderschaden sein (wenn es seitlich vom Knie geschwollen ist) oder ein Schaden am Kreuzband (wenn es vorne unterhalb der Kniescheibe geschwollen ist)

anonym
beantwortet von NC101 am 6. September 2009 21:01
1x

Es muss kein Tumor sein, du brauchst keine Angst zu haben. Ich hab vergessen wie das heißt, des wirkt wie ein polster und liegt auf der pfanne des Gelenks, dieses könnte abgenutzt sein, da hat man auch solche symptome

iDyKy
beantwortet von iDyKy am 6. September 2009 21:00
1x

ein bluterguss mit einer schwellung im knie eine entzündung / infektion muss ja kein tumor sein ;)

heureka47
beantwortet von heureka47 am 9. September 2009 03:15
0x

Wenn es "pocht", wird es wohl kein Tumor sein,möglicherweise eine Entzündung, die evtl. schon mit einem Antibiotikum behandelt werden kann.

Du solltest dir keine Sorgen machen, denn das bremst die Lebens-Energie in dir - und die wird zur Heilung / Gesunderhaltung benötigt! Versuche, Vertrauen in das Leben in dir zu züchten. Vertrauen wächst auf Liebe und Liebe ist Lebens-Energie.

Siehe meine TIPPS hier bei GF.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.