vor der diagnose. habe die nächsten tage einen arztermin und habe angst das es vllt ein tumor sein kann. also folgendes habe schmerzen im knie, kann kaum lauf und es fühlt sich an als ob etwas im knie wäre was da nicht rein gehört...außerdem ist es geschwollen und pocht manchmal so komisch...eine idee was es sonst noch sein kann..........
ich danke euch sehr

Immer positiv denken und in dem Fall nicht gleich an das schlimmste. Du hast den Arzttermin und den warte ab, dann wirst Du beruhigt sein. Alles Gute.
Eine Entzündung. Mach jetzt mal keine Panik. Warte das Ergebnis ab.

Mach Dir nicht so viele Gedanken und lass esrst Mal den Termin auf Dich zukommen..
Das muss nicht zwangsläufig ein Tumor sein! Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ich habe auch Schmerzen im Knie. Bei mir warens nur Wassereinlagerungen z. B. Ich hab jetzt noch ab und an Schmerzen. Keine Angst, wird schon werden. Manchmal bildet man sich auch nur ein, was gar nicht ist!

da ist vielleicht nur wasser drin oder irgendwas am knorpel

es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du im knie einen tumor hast! mach dir keine sorgen, das wird was mit den muskeln oder so sein

ich glaube nicht, das es ein Tumor ist, es kann eine einfache Entzündung sein, denn die tut auch furchtbar weh. Ich bin mal auf Krücken gelaufen weil mein Knie so weh tat. also mach dir keine unnötigen Gedanken, wird schon gut gehn

ein Tumor wird es glaube ich nicht sein.
Könnte ein Meniskusschaden oder ein Bänderschaden sein (wenn es seitlich vom Knie geschwollen ist) oder ein Schaden am Kreuzband (wenn es vorne unterhalb der Kniescheibe geschwollen ist)
Es muss kein Tumor sein, du brauchst keine Angst zu haben. Ich hab vergessen wie das heißt, des wirkt wie ein polster und liegt auf der pfanne des Gelenks, dieses könnte abgenutzt sein, da hat man auch solche symptome
ein bluterguss mit einer schwellung im knie eine entzündung / infektion muss ja kein tumor sein ;)

Wenn es "pocht", wird es wohl kein Tumor sein,möglicherweise eine Entzündung, die evtl. schon mit einem Antibiotikum behandelt werden kann.
Du solltest dir keine Sorgen machen, denn das bremst die Lebens-Energie in dir - und die wird zur Heilung / Gesunderhaltung benötigt! Versuche, Vertrauen in das Leben in dir zu züchten. Vertrauen wächst auf Liebe und Liebe ist Lebens-Energie.
Siehe meine TIPPS hier bei GF.