Frage von timo8735, 25

Ich Habe Windows 7 und habe auch Internet Verbindung, aber das Symbol in der leiste zeigt an keine Verbindung was kann ich tun?

Antwort
von onomant, 16

Anzeige ignorieren wäre das Einfachste. Rechner mal neu starten könnte aber auch helfen

Kommentar von timo8735 ,

habe ich

Antwort
von regex9, 18

Dort steht, dass du gerade verbunden bist.

Kommentar von timo8735 ,

ja weiß ich, aber guck dir bitte das Symbol in der Taskleiste an das zeigt es nicht an .

Kommentar von regex9 ,

Dich stört nur das Symbol?

  • starte den Explorer neu oder den Rechner
  • trenne einmal die Verbindung und stelle sie wieder her (via Ethernet-Kabel; via Symbol) 
Kommentar von timo8735 ,

Habe ich alles schon gemacht.

Kommentar von regex9 ,

Lasse dir mal alle Netzwerkverbindungen anzeigen und deaktiviere dort alle ungenutzten Verbindungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community