Frage von backback, 54

Ich habe windows 7 sollte ich auf 10 upgraden?

Antwort
von no1name, 22

Ich sage ja, denn ich habe es auch gemacht und mein PC ist deutlich schneller geworden. Ich schreibe mal ein paar Vor- und Nachteile, die ich beobachtet habe: (übrigens: den Windows Media Player gibt es auch bei Windows 10, also kann man DVDs abspielen)

Vorteile: - Pc ist schneller geworden (Start und im Betrieb)

- Genau so einfach zu bedienen wie Win7

- ich mag das Design

- Man kann sich Apps auf den PC laden, wzb. Facebook

- Updates gehen bei mir schneller

Nachteile: - am Anfang etwas unübersichtlich (das kriegt man aber hin nach einer kurzen Zeit)

- Ein paar Programme haben am Anfang nicht richtig funktioniert.

Antwort
von RYDER1515, 30

Es hieß mal, dass die dich ausspionieren können, wenn du die Nutzungsbedingungen akzeptierst. Bin mir aber nich sicher! Wenn dir deine Daten egal sind, kannst du ruhig das Upgrade machen. Ich habs nich gemacht. Ist aber allein deine Entscheidung...

Grüße RYDER1515

Antwort
von Rillepeter05, 31

Je nachdem was für ein Rechner bzw Laptop du hast..wenn es ein etwas neueres Modell ist mit ausreichend Geschwindigkeit und Speicher wäre ich persönlich für Windows 10.

Antwort
von Christophror, 16

Mach einfach das Upgrade und probiere es aus.  Wenn du wieder zurück möchtest kannst du dies innerhalb von 30 Tagen ohne viel Aufwand tun.

Antwort
von Tuggi, 23

Das ist deine Entscheidung! Aber ich würde es nicht tun!

Hauptgrund --> DVDs können nur mit Drittanbieter Programmen wiedergegeben werden. :( Oder man zahlt im Windows Store glatte 20 Euro für solch ein Programm :P

Antwort
von iLAiiZZoR, 21

Würde ich nicht machen. Definitiv nicht. Wenn du aber weißt, was die Vor und Nachteile von Windows 10 sind bzw dich im Internet mit Win 10 auseinandersetzt, weißt du, welches OS für dich besser geeignet ist.

Antwort
von BigBene, 12

Nimm einen Linux PC fürs Internet und einen abgekoppelten PC mit Windoof XP für alles andere.

Antwort
von MeLi2413, 12

Ich rate dir von Windows 10 ab

Antwort
von hauseltr, 14

Das endete bei mir bei Linux Mint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community