Frage von ArEyLiXs, 37

Ich habe windows 10 update gemacht und wieder zu windows 7 gewechselt gibt es ein weg wieder zu windows 10 zu wechsel ohne es wieder ganz runter zu laden?

Ich habe windows 10 update gemacht und wieder zu windows 7 gewechselt gibt es ein weg wieder zu windows 10 zu wechsel ohne es wieder ganz runter zu laden?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 14

Ohne neu runterzuladen geht es nicht 

Antwort
von Jensen1970, 14

Wie soll das bitte gehen na klar musst du es wieder runterladen wo ist das Problem.

Kommentar von ArEyLiXs ,

Das problem ist das es nur noch ein monat geht und ich es so gesagt als backup auf dem pc haben wollt damit ich dann einfach zurück wechseln kann und nicht dafür bezahlen muss um es erneut runter zu laden weil ich habe weiß auch nicht warum nur auf windows 7 3k auflösung und wenn ich windows 10 habe geht nur full hd

Kommentar von Jensen1970 ,

entweder Windows 7 oder Windows 10 der sinn der Sache ist für sein altes BS ein neues zu bekommen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten