ich habe windows 10 und zwei Grafikkarten amd R5 und AmdR7 dann wollte ich minecraft spielen aber minecraft erkennt nur die amd R5 wie kann ich umstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kenne mich mit den AMD Grafikkarten zwar nicht so gut aus aber soweit ich weiß (zumindest bei Nvidia) benötigst du zwei baugleiche Grafikkarten und eine SLI-Bridge. Andernfalls kannst du mit der zweiten nur physx (weiß nich wie das bei AMD heißt oder ob es das überhaupt bei AMD gibt) betreiber oder einen weiteren Bildschirm daran anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Minecraft hat des so gut wie keinen Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaMueller2233
08.11.2015, 14:06

un bei anderen spielen?

0

Was möchtest Du wissen?