Ich habe Windows 10 und Windows 7 parallel auf meinem PC installiert. Wie kann ich nun Windows 10 deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du kannst Windows 7 starten und anschließend mit dem Tool EasyBCD aus der Windows-7-Platte mit der Option "BCD OInstallation" ein startfähiges Medium machen. Danach kannst du die Windows 10-Installation plattmachen.

Treten danach Bootprobleme auf, kann man mit einer sogenannten "Computerreparatur" mittels Boot- oder Reparaturdatenträger, die notwendigen Änderungen erneut durchführen.

LG Culles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parallel? Also auf eine eigene Partition. Dann mach die doch im partitionsmanager platt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
03.01.2016, 13:15

der fährt dann nicht mehr hoch 

0
Kommentar von ArcticFox1
03.01.2016, 13:15

Warum nicht? 7 ist dann doch noch drauf

0

ich könnte dir sagen wie man windows 7 entfernt :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGiftzwerg35Xx
03.01.2016, 13:12

Würde gerne Windows 7 behalten. Windows 10 kann ruhig weg. Aber ich kann nicht darauf zugreifen xD

0

Was möchtest Du wissen?