Frage von Exploder3471, 26

Ich habe Windows 10 und seit Gestern meldet mir der PC der CPU sei überhitzt, er ist aber nur 18 °C heiß. Was kann das sein?

Seit Gestern meldet mir Windows folgende Warnung: "Achtung CPU ist überhitzt: 18 °C". Ist das nur ein Virus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 15

Vermutlich Virus. Wenn deine CPU überhitzt schaltet sie sich einfach ab. Falls der schalter Defekt sein sollte, brennt sie durch und das schaltet deinen Pc dann ab. Du bekommst in keinem Fall eine meldung.

Und deine CPU ist auch keine 18°C kalt. Außer du arbeitest mit einer Kompressor oder stickstoffkühlung

Antwort
von Smoke123, 26

Habe von Windows noch nie solche Meldungen gesehen.

Kommentar von finn1123 ,

Man sieht im Leben nicht alles.

Kommentar von Smoke123 ,

Weise Worte.