Frage von mspfrage, 21

Ich habe windows 10 und möchte mir Sims 4 holen. Wird es funktionieren?

Ich habe windows 10 und möchte mir Sims 4 hollen wird es functionnieren die Sims 4 sind sehr teuer und ich würde das so gern spielen arber ich habe angst das es nicht functionniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glowlaura, 17

Ich spiele Sims 4 auch auf Windows 10 und hatte bisher nie Probleme. Kommt aber auch auf den Laptop/Computer an, also würde ich an deiner Stelle erstmal schauen ob die Systemvoraussetzungen stimmen, wenn das passt dann kannst du wahrscheinlich ohne Probleme spielen :)

Antwort
von FragSims, 9

Bei Windows 10 gibt es mit Sims 4 immer sehr viele Probleme! Das ist so, weil das Betriebssystem relativ neu ist, und deshalb noch optimiert werden muss! Aber sonst sollte es da keine Probleme geben! Warte einfach noch ein bisschen die Updates des Betriebssystems ab und dann kannst du es dir ja kaufen! ;)

Antwort
von compu60, 12

lies hier.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sims-4-auf-windows-10-spielen

Antwort
von dawidoo, 14

Es kommt drauf an welche grafikkarte du hast und wie viel ram