Frage von DarkMarko, 19

Ich habe Windows 10 und möchte auf Windows 8.1 neu installieren (oldwindows leider schon gelöscht :[ ) könnt ihr Mir eine Anleitung,viedeo,youtube schicken .?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 10

Du kannst deine Festplatte splitten, und dann auf dem neuen Teil Windows 8.1 von einer CD oder Stick installieren ohne das deine Daten verloren gehen. Außerdem kannst du Dual Boot durchführen und zwichen beiden Windows durch-switchen.

Antwort
von Jewi14, 19

In dem Fall geht es nur noch über eine Formatierung der Festplatte und komplette Neuinstallation von Win 8.1

Antwort
von Stein1, 8

Hab das sele getan vomputer in der bios einfach auf werkeinstellung gesetzt war danach wie beim ersten tag.

Kommentar von DarkMarko ,

Die Daten am Computer sind aber alle weg oder?

Kommentar von Stein1 ,

Spiele etc ja aber du kannst ja eine datensicherrung machen

Kommentar von DarkMarko ,

Auf eine neu Festplatte dann.

Kommentar von DarkMarko ,

Bei einer Daten Sicherung muss ich den Programmen Ordner sichern stimmt dass es eh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community