Frage von Victorfvm, 3

Ich habe Windows 10 schon mehr als 10 tage der Daten Verlust ist nicht so schlimm ich weiß nur nicht wie ich das Runter bekomme?

Antwort
von Duponi, 3

was runter bekomme? Win 10? dann musst du halt dein altes Windows wieder installieren. Früher konnte man innerhalb eines MOnats wieder auf das alte Betriebssystem zurückgehen, ich weiss aber nicht, ob das jetzt, nach der Gratisperiode, noch geht.

Aber hier steht wie es gemacht wird:

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Windows-10-Update...

Antwort
von heiserfeger77, 2

In der Annahme, dass du Windows 10 wieder von deinem PC entfernen willst gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Windows 10 ist kürzer als 30 Tage installiert --> Dann einfach in Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Wiederherstellung --> Zu früheren Build zurückkehren --> Los geht's

2. Windows 10 ist länger als 30 Tage installiert --> Dann deine ehemalige Windows Installations DVD einlegen und von dieser starten und installieren.

Bei Möglichkeit eins werden weite Teile deiner Daten und Programme nicht mehr funktionieren, bei Möglichkeit 2 werden alle Daten gelöscht.

Vorher also sichern, was man behalten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten