Frage von Epic100, 136

Ich habe Windows 10 nun öffnet sich bei mir ein Fenster wo drinne steht Upgrade auf Windows 10 Home Version 15 11,10586?

War gerade bei den Einstellungen um nach Updates zu schauen dann ploppt ein Fenster auf wo drine stand Windows 10 Upgrade runterladen oder gibt es jetzt eine neue Version von Windows 10 weil ich habe ja schon Windows 10auf meinen Rechner

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 87

Das war natürlich ein Update von Windows auf die Version 1511.

Zu Deiner Info: Nach Windows 10 soll es kein neues Windows mehr geben lt. Microsoft. Daher wird Windows 10 nicht nur mit Updates, sondern auch in Abständen mit neuen Funktionen versehen. Das System ist also nicht statisch, sondern wird permanent weiterentwickelt.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 89

Das ist eine neue Version von Windows 10, vergleichbar mit den Service-Packs bei vorherigen Windows-Versionen.

Antwort
von dieschi, 72

Das ist ein neues Release von Windows 10!

Früher nannte man sowas ServicePack und wenn man es genau nimmt ist es auch nix anderes als ein Servicepack.

Einfach laufen lassen ...

Kommentar von doesanybodyknow ,

...und abschütteln.

Antwort
von doesanybodyknow, 70

Klingt nach einem Update für Windows 10 ;-)

Kommentar von Epic100 ,

ich habe aus Neugier einfach mal okay gedrückt nun habe ich ein Bildschirm vor mir wo steht das Update für Windows 10 wird konfiguriert blablabla Prozent abgeschlossen schalten Sie den Computer nicht aus ich berichte wenn es was neues gibt

Ist doch'n Anfang. Wenn du ich nicht mehr meldest war's kein Update für Windows 10 :-)

Kommentar von Epic100 ,

naja mal schauen es steht jetzt schon seit fünf Minuten auf null Prozent

oh oh

Kommentar von Epic100 ,

juhu es ist tatsächlich Windows 10 Service Pack 1 es sieht ein bisschen anders aus und ein paar neue futures gibt es auch

Congratulations

Kommentar von Epic100 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten