Frage von BinHaltKaka, 53

Ich habe windows 10 installiert und wenn ich den key zum aktivieren eingebe geht es nicht. Hilfe plz?

Antwort
von blacCSxtrem, 15

Wenn du eine billige oem lizenz aus dem internet gekauft hast, dann lässt sich dies nicht online aktivieren. Einefach win + r taste drücken und cmd eingeben und dann enter drücken. Im eingabefenster schreibst du dann slui 4 und drückst enter. Damit startest du die movbilfunkaktivierung. Dann rufst du per andie #31#08002848283 und per telefon ohne #31#. Und wählst du die tasten, bis du aufgeforderst wirst du aktivierungsnummer einzugeben. Dann, wenn die telefonassistentin diese lizenz als aktivierbar ansieht, einfach auf weiter tippen und die dann aufgesagten zahlen eintippen. Aber niemals per internet aktivieren lassen. Dies funktioniert nur bei den geräteherstellern.

Antwort
von EGitarre, 31

Dann klicke erstmal auf "ich besitze keinen Key" und installiere es.

Wenn du deinen PC nur von Windows 7 Upgradest oder WIndows 10 Neu installierst, dann wird Windows durch deine Hardware automaisch aktiviert.

Solltest du Windows 10 frisch gekauft haben installiere es trotzdem erstmal so und versuche die Aktivierung später nochmal. Wenn es dann nicht geht wende dich an den Windows Support, der ist eigentlich immer sehr kompetent und hilfreich

PS. Am besten solltest du bei der aktivierung eine aktive Internetverbindung haben

Antwort
von Kartoffelrudi95, 35

Hast du einen Upgrade Key, einen OEM oder einen Key aus dem Shop von MS ?

Kommentar von BinHaltKaka ,

Einen oem

Kommentar von Kartoffelrudi95 ,

Welche Fehlermeldung kommt denn ? Im Notfall einfach mit generic installieren und dann aktivieren

Antwort
von agentharibo, 18

Was ist es denn für eine Windows 10 Version?

Ein Upgrade für ein bestehendes Microsoft BS?

Wenn der Zeitraum für das kostenlose Upgrade abgelaufen ist, dann ist nur noch ein Kauf mit einem Produktkey möglich.

Aber es soll ja bekanntlich noch andere Wege geben.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 30

Wo hast du den Produktkey her ? oder ist es einer von Windows 7/8 ?

Antwort
von Pr0fessor, 30

Wo hast du denn den key her?
Und stimmt die Version (pro, Home, ... ) überein?

Antwort
von Kartoffelrudi95, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten