Ich habe Windows 10 installiert dann wieder deinstalliert und bin auf windows normal starten gegangen jetzt lädt der Computer und die selbe Meldung mit Window?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst kaum um Windows 10 herum kommen. Morgen ist großer Patch day 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten 

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 10 läuft schnell, stabil und hat für Spieler direktX12 

Für ältere Programme git es einen Kompaktibilitäts Modus

windows 1O kommt als Zwangsupadate . Microsoft jubelt deswegen 

Ich habe bereits viele Fragen dazu beantwortet

Windows 10 Zwangsinstallation am Samstag

Es gibt Tage, da wünscht man sich Windows 98 zurück! Das war die Zeit, als automatische Updates noch ein Gerücht waren - eines, das sich erst mit Windows XP bewahrheiten sollte. Während wir Windows-Nutzer misstrauisch wie wir gegenüber Microsoft waren und sind, diese als erstes ausschalteten, gewöhnten wir uns im Verlauf von Vista und Windows 7 an das komfortable Feature. Mit Windows 10 ist uns klar geworden, dass Auto Updates bei Microsoft die Hölle sein können.Um sein selbstgestecktes Wahnsinns-Ziel von einer Milliarde Windows-10-Installationen innerhalb von drei Jahren zu erreichen, nervte uns der Hersteller Monate vor dem Windows-10-Release mit Popups und Hinweisfenstern. Jetzt wird zwangsinstalliert. Auf Windows-7-PCs erscheint nun bei vielen Nutzern ein großes Fenster mit einem Hinweis ähnlich diesem: "Wir haben die Installation von Windows 10 für Samstag, 23:00Uhr geplant." Als einzige Schaltfläche ist ein "OK"-Button vorgesehen

http://www.chip.de/news/Jetzt-spinnt-ihr-voellig-Microsoft-Windows-10-Zwangsinstallation-am-Samstag\_92091810.htm



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jofischi
27.05.2016, 20:08

wer bezahlt dich für deine Aufsätze , Microsoft?

0