Frage von berlinerjung2, 36

Ich habe Windows 10 installiert - soll ich Windows.olt lassen oder kann ich es löschen? Der Monat ist vorbei wo ich es rückgängig machen kann.

Hallo, Ich habe Windows 10 installiert und hatte vorher Windows 8.1 nun meine Frage soll ich Windows.olt lassen oder kann ich es löschen der Monat ist vorbei wo ich es rückgängig machen kann. Ich frage deshalb weil ich Probleme bei der Sicherung habe die Fehlermeldung lautet "C:\Windows\System32\config\systemprofile\SkyDrive\Music"und"C:\Users\Wilfried\OneDrive\Music"? Vielen Dank für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moumos, 21

Du kannst zwar den Ordner löschen aber dein Problem wird weiterhin bestehen. Die Fehlermeldung hat nicht mit denn Ordner Old zu tun. Anscheinend hast du einen alten Skydrive Ordner noch vorhanden. Skydrive wurde durch One Drive ersetzt. Lösche den Skydrive Ordner bzw sieh nach ob du noch eine Skydrive Installation in deine Systemsteuerung hast und deinstalliere es. Ich würde dir aber trotzdem raten ein clean install von Windows 10 vorzunehmen damit wird dein System wesentlich schneller und hast die wenigsten Probleme.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 28

Starte die Datenträgerbereinigung und entferne es 

sage zu Cortana  Datenträgerbereinigung starten 

Antwort
von Lexa1, 15

Wenn du die Datenträgerbereinigung durchführst und auch Systemdaten bereinigst, wird der Ordner .old mit gelöscht.

Antwort
von Andreaslpz, 36

Wenn der PC mit Win 10 ohne Probleme läuft und dir keine Daten fehlen, dann kannst du den Ordner löschen.

Kommentar von berlinerjung2 ,

Ja das macht mein Laptop bin sehr zufrieden, bis auf die Sicherung meiner Dateien, wo immer der Fehler kommt einige Dateien Übersprungen

Antwort
von Hannibunnyy, 33

Lösch das, das enthält doch nur alte Daten von der letzten Version (Win8).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten