Frage von nowka20, 44

ich habe windows 10 auf mein windows 8.1 geupdatet. aber es gefiel mir nicht, weshalb ich den alten zustand wiederherstellte?

kann ich später windows 10 wieder zum leben erwecken, wenn ich es mal brauchen sollte?

es müße eigentlich doch noch auf der festplatte irgendwo da sein, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 14

Du kannst dir Win 10 einfach downloaden und für eine spätere Installation auf DVD brennen. Einfach das Tool downloaden und starten

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Bubberblabla, 34

Ja du kannst einfach wieder zu Windows 10 wechseln.
Solltest dir evtl. Den Produktschlüssel von deiner win10 Version rausschreiben.

Kommentar von nowka20 ,

wie finde ich den produktschlüssel?

Antwort
von gayonesmanager, 29

Nein, bald isses nich mehr kostenlos und wenn dus wieder haben willst miusst du um die 120€ für windows10 ausgeben

Kommentar von Bubberblabla ,

Er muss kein Geld bezahlen, wenn er die Produktkey hat.

Kommentar von DrAugust ,

Man kann einen key kriegen

Kommentar von ultraolex99 ,

Wie kann man einen key kriegen?

Kommentar von Bubberblabla ,

klar den bekommst du wenn du es installieren möchtest (frag mich nicht wo du ihn nachschaust das weiß ich nicht mehr musst du Google)

Kommentar von gayonesmanager ,

aso sorry, war dann falsch informiert ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten