Frage von helper10001, 88

Ich habe windows 10 aber habe irgendwie was oben(hacker,virus...) und ich kann in der taskleiste nichts öffnen und da fehlt auch die hälfte?

Antwort
von Jensen1970, 15

das könnte dir helfen http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_... mach mal Meldung 

Antwort
von Ceddicedced, 24

Hey,
Ich hatte dass gleiche und noch viele weitere Probleme mit Windows 10... Da ich auch ein Insider bin besitze ich Windows 10 schon sehr lange.. Was ich dir empfehlen könnte ist Windows 10 einfach neu zu installieren... Außerdem was mir auch oft geholfen hat ist alle bis auf die nötigsten Programme zu installieren.

Kommentar von helper10001 ,

Danke hat mir sehr geholfen

Antwort
von Kavenzmann, 35

Kannst du dein Problem mal genauer erklären? 

Kommentar von helper10001 ,

Also wenn ich mich eingeloggt und der bildschirm so vor mir ist ja eine taskenleite und auf der taskenleiste fehlt die hälfte und was da ist kann ich nicht zugreifen und das was da ist darauf kann ich nicht zugreifen

Antwort
von illerchillerYT, 14

Da ist doch kein Problem?

Kommentar von helper10001 ,

Ich kann bwi der taskenleiste nicht zugreifen und da fehlen ein paar sachen

Kommentar von helper10001 ,

Ich kann bwi der taskenleiste nicht zugreifen und da fehlen ein paar sachen

Antwort
von JaBraEndijina, 23

PC Neustarten versucht ?

Kommentar von helper10001 ,

Hab ich schon oft genug versucht

Kommentar von JaBraEndijina ,

Zurücksetzen vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten