Frage von Rodarena, 26

Ich habe Window 10 und auch Ubuntu auf meinem Computer?

Ubuntu möchte ich gern löschen. Ich komme immer bis Computerverwaltung BOOT C kann hier aber nicht feststellen wo ich hier Ubuntu löschen soll. Es tut sich folgendes auf zb.204,81 GB Fehlerfrei Primäre Partition oder 146,46 GB " "
oder 154,13 Gb " "
3,91 Gb " Erweiterte Partition usw.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke ............................

Antwort
von roffermann, 12

Dann guck mal mit Windows nach welche Partitionen mit "ext4" partitioniert sind. Diese dann neu formatieren.

Vorher bitte eine CD bereit legen mit welcher Du den Bootmanager reparieren kannst. Suche ev. nach einer genauen Beschreibung im Internet.

Dann ist Ubuntu gelöscht.

Ein Trauerspiel ;-) Warum möchtest Du Ubuntu löschen?

Gruß Goofy

Antwort
von GangsterToast12, 15

Schau einfach mal online. Es gibt gute Tutorials. Man muss noch ein paar Befehle in die Kommandozeile eingeben. Aber ich erinnere mich nicht merh dran. Es wird viel zu finden sein

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Ubuntu, 7

Hier findest du eine Anleitung: https://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_entfernen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten