Frage von gercraluja01, 60

Ich habe Win7 und bekomme jetzt die Meldung "Windows 10 herunterladen", ist das für mich jetzt dauerhaft kostenlos?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 22

Ja, der Download ist noch bis  zumn 29,0702016 kostenlos .

Eimal installiert bleibt windows 10 kostenlos und Du kannst es bei Bedarf jederzeit wieder neu installieren

Antwort
von Berlinfee15, 28

Guten Abend,

Meldung lag auch hier vor. Du hast noch Zeit bis ca. 16.6.16?  für die kostenlose Version. Update danach kostet dann Euronen.....

Kommentar von gercraluja01 ,

aber wenn ich es jetzt update, bleibt es dauerhaft kostenlos?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Ja!

Antwort
von CrazyChiller7, 34

Ja wäre dann dauerhaft kostenlos aber ich würde dir von abraten da windows 10 für leihen starke überwachung bedeutet.

~Sascha

Wenn ich es über das Media Tool von Microsoft runterlade, ist es dann trotzdem kostenlos?

Antwort
von kach110, 49

Du kannst es kostenlos Upgraden auf Windows 10 und hast dann die Vollversion geht aber nur noch bis zum 4. Oder so

geht das nicht bis sommer?

Kommentar von kach110 ,

Genau weiß ich das Datum nicht aus dem Kopf

Kommentar von kach110 ,

Aber kann sein

Antwort
von PrivateFragenD, 37

Jeder Windows 7, 8 und 8.1 User hat diese Meldung bekommen. Soviel ich weiß kann man sie ein oder zwei Jahre benutzen dann muss man zahlen, bin mir aber leider nicht sicher.

Kommentar von Rockabilly82 ,

Schwachsinn... besitzt du eine legale version von 7 8 oder 8.1 ist das upgrade auf 10 dauerhaft kostenlos.

Kommentar von PrivateFragenD ,

Ah ok, danke, wie gesagt, ich war mir nicht sicher

ist es auch kostenlos, wenn man es über das media tool von microsoft runterlädt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten