Frage von ROGHD, 40

Ich habe win 10 zeit dem ich 2 Monitore habe stürzt mein PC ständig aber mit gestreiftem Monitor und ein furchtbaren ton habe schon all Treiber upgedatet?

meine Graka ist die AMD R9 270x CPU: AMD FX 6100 Black Edition mainboard: Asrock 980DE festplatte: eine SSD Name weiß ich gerade nicht

Antwort
von TechnikSpezi, 36

Hast du die Grafikkartentreiber schon mal neu installiert?

Kommentar von ROGHD ,

jain habe bis her nur neu installiert dien alten treiber müssten also noch alle drauf sein mache ich sofort mal 

Kommentar von TechnikSpezi ,

Neue Treiber installieren ohne die alten zu deinstallieren ist ganz falsch. Sofort alle deinstallieren und neue Treiber installieren.

Kommentar von ROGHD ,

ich habe jetzt mal alle Treiber neu installiert mal sehen Obs geklappt hat. Danke schon mal im voraus! :D

Antwort
von Ortogonn, 40

Die Grafikkarte und/oder der Treiber ist mit den gewählten Einstellungen überfordert.

Deine Tastatur ist übrigens auch beeinträchtigt. Die Tasten für die Satzzeichen funktionieren augenscheinlich nicht korrekt, was das Lesen deiner Frage erschwert. Bitte auch gleich mit prüfen.

Kommentar von ROGHD ,

naja eigentlich las ich das Display nur erweitern mit dem windows eigenen Funktionen.  Ja meine Tastatur las ich auch mal prüfen danke für den hinweiß. ;D

Kommentar von Ortogonn ,

Streifen auf dem Bildschirm deuten i.d.R. auf einen abgestürzten Treiber oder eine überforderte Grafikkarte. Auch wenn du "nur" den Desktop erweiterst, muss dir Grafikkarte ja viel mehr berechnen als vorher.

Kommentar von ROGHD ,

Was mich eigentlich dabei wundert ist das die Grafikkarte auf bis zu 4 Monitoren gleich zeitig zocken ausgelegt ist also eigentlich damit locker klar kommen sollte. Ich installiere gerade den Treiber komplett neu dann wird sich ja sehen ob es der Treiber war. :D  

Downloade noch


Antwort
von Angox, 34

Mal mit msi live update alles auf Updates prüfen.

Kommentar von ROGHD ,

probiere ich auch dann mal gleich aus 

Kommentar von ROGHD ,

habe ich gemacht war nur die Gaming app von MSI die ein update brauchte aber das Programm ist aber trotzdem ganz nützlich Danke. :D

Antwort
von Wiggum34, 28

Schraub den PC mal auf und schau dir die Grafikkarte an. Sind dort Elkos "hochgegangen" oder aufgeplatzt?

Kommentar von ROGHD ,

meinst du die auf dem Mainboard oder Graka 

Kommentar von Wiggum34 ,

"...und schau dir die Grafikkarte an..."

Kommentar von ROGHD ,

Ich habe jetzt keine aufgeplatzten oder ausgebeulten Elkos gesehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community