Frage von sanane1o, 42

Ich habe wieder normalen Kontakt zu meiner Ex?

Wir haben uns vor ca 3 Monaten getrennt.. Sie hatte mich am Sonntag fertig gemacht von wegen sie liebt mich nicht und hat mich auch nie geliebt was sowieso nicht stimmt ich mein wieso dann 10 Monate mit einem Mensch zusammen sein und alles zulassen Die eigentliche Frage wir waren gestern zusammen unterwegs für ne Stunde und hatte wieder sehr viel Spaß sie hat aber zu ihrer Freundin gesagt ich soll mir keine Hoffnungen machen ? Ich bin total durch den Wind bitte Ladys hilft mir 😳 Was will sie erreichen ?

Antwort
von Liap1409, 19

Ich hatte mal sowas ähnliches also: ich hatte was mit einem Jungen und dann hat er mich quasi fallengelassen und jetzt nach Monaten haben wir wieder Kontakt haben uns aber noch nicht getroffen. Ich würde an deiner Stelle einfach gucken was die zeit bringt lass es einfach auf dich zu kommen und geh am besten nicht mit der Einstellung rein das ihr Vllt wieder ein paar werdet

Kommentar von sanane1o ,

Ja du hast recht bei uns ist sehr viel passiert wir haben nicht uns vertraut sondern auf die Leute was sie sagen wir konnten uns jetzt nach 2 Monaten das erste mal hinsetzen nach langer Zeit und uns zuhören und dem glauben was der andere sagt ich weiß nicht beim letzten Treffen war alles perfekt aber keine Ahnung ich werde einfach auf Distanz bleiben und warten was die Zeit so bringt 

Antwort
von Sisalka, 20

Ich würd mir weniger darüber Gedanken machen, was SIE will und eher darüber, was gerade für dich richtig ist. Klingt nicht so, als wenn ihr deine Gefühle etwas bedeuten. Klingt eher so, als wenn sie macht was ihr passt und du halt irgendwie damit klarkommen sollst. Und wieso redet ihr nach drei Monaten überhaupt noch drüber? Ihr habt euch doch getrennt, was soll also das Reden über verschütteten Kaffee? 

Und jemand, der so verletzend ist? Wieso eigentlich noch große Sprüche darüber, dass 'sie dich nie geliebt hat'. So ein Schwachsinn, was soll's denn, wenn ihr eh getrennt seid? Das ist alles andere als ok. 

Ich würd mal ganz schnell auf Abstand gehen, bis sich die Gefühle bei dir gelegt haben. Ob du sie dann immer noch als 'nur so' Freundin möchtest, wirst du dann ja merken. Vielleicht passt ihr so wenig zusammen, dass es dafür auch nicht mehr reicht, aber das ist auch ganz ok.

Kommentar von sanane1o ,

Ja es ist sehr sehr kompliziert ich stehe halt auf Frauen und sie eigentlich nicht sie leugnet es wir sind muslims es haben viele mitbekommen Vlt hält sie daher ihre Distanz beim Treffen hat sie mir gesagt das sie mir nur gesagt hat das sie mich nicht liebt weil ich abstand halten soll Vlt hat sie einfach viel zu sehr Angst und es ist sehr viel passiert viele Leute haben sich damals in unsere Beziehung eingemischt und alles umgedreht daher haben wir uns das letzte mal hingesetzt und geredet ich bin mir nicht bewusst was sie will aber ich werde meine Distanz auch halten 😕

Antwort
von AlexM99, 15

Frauen sind nicht immer zu verstehen aber sowas kommt leider vor. Das gibt sich mit dem Alter...

Kommentar von sanane1o ,

Hast du recht man versteht sie einfach nicht 😂 Kann man machen was man möchte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten