Ich habe wieder Langeweile, habt ihr Ideen was ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann wird es schwierig werden was zu unternehmen! Gehe raus mache ein Spaziergang, oder schau Fernsehen, oder zeichne was! Mach dir was zu essen! Oder beantworte fragen hier in Gutefrage.net :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob du mit deinen Nasenpopel 1 Gramm zusammen bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
02.08.2016, 17:23

Glaube ich nicht, außer wenn ich mein Hirn dazu zähle. Aber selbst dann wirds knapp

0
Kommentar von LeFonque
02.08.2016, 20:11

lol

0

-Zeichen/Nähen/Basteln/Schreiben

-Nachdenken

-Zähl irgendwas (keine Schafe, sondern etwas echtes)

-Mache Matheaufgabe ;) <- lern für die Schule (macht bestimmt richtig Spaß)

-Bau ein Turm (keinen echten..)/Oder wie früher, bau dir eine Höhle

-Puzzlen/Brettspiel alleine spielen

-Musik hören

-Lad Freunde ein

-Geh auf ein Abenteuer! (Wird schwer in den eigenen vier Wänden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
02.08.2016, 17:40

Ich habe die perfekte Idee durch dein Kommentar bekommen, bzw. durch die Abenteuer. Vielen Dank.

0

Schwing die Hufe her, ich hab genug Kisten zu schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
02.08.2016, 17:27

Sieht aus wie Latein, ist es aber nicht.

0

Schreibst du gerne? Dann schreibe doch eine Geschichte (egal wie viel Sinn sie macht.) Und wenn du nicht gerne schreibst, kannst du dir die Handlung auch einfach im Kopf denken. Wenn du einmal dann wieder Langeweile hast, kannst du wieder drauf zurückgreifen und erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Paar Socken als Ball benutzen und jonglieren (wie die Fußballer - mit Kopf, Fuß, Oberschenkel etc.). Dazu eine Liste führen und den Rekord notieren.
Für Fortgeschrittene mit viel Fantasie sind auch Turniere möglich.... Alternativ gehts auch mit Hacky Sack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoSiebzig
03.08.2016, 15:10

Heyiiijj! .. das wollte ich sagen!

.. oder DREI Socken als Bäll-LE und 'richtig' jonglieren, (wie die Jongleure - mit überkreuzen, hinter'm Rücken etc.). Dazu ein List .. [usw.] ;o])

0

Zimmer gründlich aufräumen und putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeichnen

origami

rätsel

yoga

pilates

einbisschen bodytraining

backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ne Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
02.08.2016, 17:25

Ne, momentan keine Lust auf weibliche Wesen.

0

Basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?