Frage von mopsi0101, 54

ich habe wieder Depressionen.?

ich hatte letztes jahr schon Depressionen und musste deshalb auf ärztlichen Rat hin meine Ausbildung abbrechen. Grund hierfür war das ich den Tod meines geliebten Opa's nicht verkraftet hab und die Trauer unterdrückt habe. das einzigste was mir meine Ärztin verschrieben hat waren johanniskrauttabletten.. welche auch gewirkt haben, bis vorkurzem war auch alles prima. habe eine neue ausbildung angefangen und alles war perfekt, bin mit meinem Freund zusammengezogen, hab mir mein langersehntes eigenes auto gekauft. Jetzt hat mein chef seine wahre seite gezeigt und ist dafür auch schon bekannt wie er mit seinen Angestellten und Azubis umgeht (ich kannte ihn vorher nicht mich hatten lehrer aus meiner BS darüber aufgeklärt) er macht mich nur nieder, sucht förmlich nach fehlern.. ich verkrafte das ganze nicht.. so behandelt zu werden tut weh und zum reden hab ich niemanden da es keiner versteht.. meine ärztin hat mir jetzt wieder die tabletten verschrieben.. was soll ich denn jetzt tun?

Antwort
von Shizuma, 6

Da muss ich zustimmen: eine depression verschwindet nie so ganz. Da du schon einmal depressiv warst, nimmt dich das nunmal mehr mit, da du nicht weißt wie du damit am besten umgehen kannst. Ich würd dir aber empfehlen, eventuell eine Therapie zu besuchen? Ich hatte auch mal einen Chef, der mich nur niedergemacht hat, egal wo und wann, was mich auch ziemlich mitgenommen hat. Ich hab dann wieder mit Therapie angefangen und das reden hat dann auch ganz gut getan. Generell wenn man depressiv ist, oder wieder wird, wär es sinnvoll zu nem Psychologen oder in ne Therapie zu gehen. Ich würde dir einfach mal das raten. :)

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Das ist nicht schön!

Was willst du jetzt genau wissen?

Antwort
von Ilenia36, 22

Depressionen sind nie ganz weg, Sie sind immer hier, nur aber es ist so dass es eine Zeit gibt die man nicht merkt weil alles Gut und ok läuft, doch dann, wenn schon nur etwas kleines passiert wird man wieder Depressiv (wenn man schon Depressionen hatte)

Kommentar von Tronkel ,

Also mir gehts super! Ich bin totak glücklich ^^ Ich weiß nicht mal warum ^^

Kommentar von Ilenia36 ,

Vielleicht hast kurz gespürt, weil die Depressionen immer da sind...

Antwort
von Chefelektriker, 19

Viel Spass!

Antwort
von AlterEgo1, 21

Ohne Hintergrundinformationen können wir deine Frage leider nicht beantworten!

Antwort
von AlterEgo1, 14

Error! Answer is not available!

Antwort
von ES1956, 16

Vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten