Ich habe wieder den selben Traum, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Klarträumen empfehlen.

Dies ist eindeutig ein Albtraum der dich nicht mehr los lässt. Welche Bedeutung der hat kann ich leider jetzt nicht entziffern, kann an Atem Problemen liegen oder auch an ganz andere Sachen.

So was ähnliches war mal mit einer jüngeren Frau.

Sie wurde als kleines Kind von einem Hund gebissen und hatte bis zum klar Träumen immer einen Albtraum, und zwar das sie ein Hund durch den Wald verfolgt und sie läuft die ganze Zeit im Traum und versucht zu entkommen.

Was ihr geholfen hat (klar Träumen) indem sie erkannt hat dass das nur ein Traum ist und drehte sich um. Sie fragte den Hund warum er sie verfolgt, der Hund antwortete mit "Ich wollte mich für alles entschuldigen.". Seit dem hatte sie nie wieder diesen Traum.

Vielleicht hilft es dir auch :) 

(Bei Interesse mir eine PN schreiben oder einfach Googlen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melxo
14.09.2016, 15:41

Klingt interessant :) danke für deine Antwort. & wie kann man das "lernen" klar zu Träumen?

0
Kommentar von melxo
14.09.2016, 20:13

Woher weiss du denn so vieles über Träume?

0
Kommentar von melxo
14.09.2016, 21:40

Ich finde es auch total spannend aber man weiss halt nie was man wirklich glauben kann was man so im Internet liest.

0

1. Könntest du deinen Traum besser beschreiben? z.B die Frau sieht gruselig aus oder Sie verfolgt mich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melxo
14.09.2016, 13:59

Erst rede ich mit der Frau, was genau weiss ich nicht. Dann geht das Licht aus, dann wieder an und dann rennt sie auf mich zu und erwischt mich und ich kann nichts machen dagegen. Dann wache ich immer auf

0
Kommentar von melxo
14.09.2016, 14:03

Nein eigentlich nicht. Einfach im Traum wenn sie auf mich zurennt kann ich mich kein Zentimeter bewegen. Ich bin dann wie angewurzelt

0
Kommentar von melxo
14.09.2016, 15:25

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?