Frage von onknopf, 36

Ich habe wieder angefangen, GTA San Andreas zu spielen. Doch dieses unglaublich tolle Mädchen hat daraufhin die Sache beendet. Zocken oder zurückerobern?

Ich war jahrelang trocken vom zocken. Ich habe ewig lange nicht mehr daran gedacht, wie es sich anfühlt, mit meiner Grove Street Gang diesen gottverdammten Ballas einzuheizen oder mit dem Motorrad durch die schier endlos weiten Prärien von San Fiero zu düsen. Leider habe ich ihr meine dunkle Vergangenheit gebeichtet. Nicht nur das. Schlimmer! Auch, dass ich einen Rückfall hatte. Sie meinte daraufhin lediglich "... es war ganz nett mit dir, aber ich glaube wir beenden die sache jetzt hier". Sie ist jedoch selbst kein unbeschriebenes Blatt, hat sie doch alle Legend of Zelda Editionen nahezu verschlungen. Sie müsste also wissen in welcher Misere ich mich befinde! Ich bin hin- und hergerissen. Liebe Freunde was soll ich tun?

Antwort
von Mars242, 36

2.verborgene Wahrheit: Erzähle einer Frau nie ein Geheimnis. 

Sie neigen dann dazu die Nerven zu verlieren, vermutlich hätte ich sie bei ihrer Reaktion erst einmal geklatscht. Doch das wäre dem Zurückerobern dann doch im Weg: Ich rate dir erklär ihr die Situation und halte ihr den Zelda Spiegel vor Augen. Außerdem kannst du ja auch versuchen im Geheimen zu zocken ;) 

Antwort
von ShowdowAlex, 29

Alter gib ein dreck auf sie ,wenn sie mit deinem Hobby net klarkommt kann sie sich einen neuen freund suchen . SO LÄUFT DAS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten