Frage von Saemmie, 17

Ich habe Werbung auf meiner privaten Webseite und kann die nicht löschen, weiss Jemand einen Rat?

ich habe eine private Startseite (selber gemacht) auf dem PC. Plötzlich habe ich dort einen schwarzen Balken über die ganze Seite. Wenn ich an einer bestimmt Stelle klicke kommt ...get.miranda.de. Ich habe schon alles versucht, kriege die Werbung nicht weg. Kann Jemand bitte helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 12

Du hast Dir irgendwelchen Mist aus dem Netz heruntergeladen und in den Browser implementiert. Durchforste einmal die Browsereinstellungen und die Systemsteuerung -> Programme nach irgend welchen neuen Einträgen.

Kommentar von Saemmie ,

Hallo, ja danke- habe ich! Nach langem Suchen habe ich endlich entdeckt das,  der Motigo Counter der Übeltäter ist.

Komisch nur, die haben wohl was geändert, ich habe den schon seit Jahren auf meiner Seite und plötzlich war das da.

Antwort
von priesterlein, 12

Du hast sie eben selber eingebunden, sei es direkt oder indirekt durch ein Element, das du aus dem Internet beziehst, Analyse fertig.

Kommentar von Saemmie ,

Hallo, ja danke- habe ich! Nach langem Suchen habe ich endlich entdeckt das,  der Motigo Counter der Übeltäter ist.

Komisch nur, die haben wohl was geändert, ich habe den schon seit Jahren auf meiner Seite und plötzlich war das da.

Kommentar von priesterlein ,

Ja, das ist so bei fremden Elementen: Sie können einen echt überraschen, wenn sie sich ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community