Frage von 1234567891011jo, 32

Ich habe wenn ich meine Vorhaut meines Penis zurückziehe einen blaugrünlichen Strich was ist das ich reinige meinen Penis regelmäßig?

Antwort
von Matzko, 21

Wo befindet sich dieser Strich? Kann es sein, dass du das Vorhautbändchem meinst, was unterhalb der Eichel ist? Des wäre dann vollkommen normal und darüber bräuchtest du dir keine Sorgen zu machen. Ist es das nicht, dann ist es schwierig, dass dir jemand von hier aus eine sichere Ferndiagnose geben kann, weil dich keiner kennt und dein Problem auch niemand gesehen hat und etwas Falsches will dir niemand raten. Um ganz sicher zu sein, solltest du einen Facharzt aufsuchen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da. um zu helfen.

Antwort
von Maennersindso, 32

Die Außenahaut ist dort sehr dünn und sensibel. Es wird der Beschreibung nach eine feine Blutader sein

Kommentar von 1234567891011jo ,

es ist noch ein bisschen weiß entschuldigung der verspätung habs ergessen :)

Kommentar von Maennersindso ,

Bei dem sensiblen Bereich solltest du eh kurz zum hautarzt oder urologen. Sicher ist sicher. und mein Teil ist mir zu wichtig, um eine falsche Empfehlung zu befolgen. Ferndiagnosen sind zu unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten