Ich habe wenn ich ein Spiel bei steam installiere Gerade mal 150 KB/s was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh wage Frage xD

Beim runterladen oder schon beim installieren?

Wenn beim runterladen, dann hats wahrscheinlich entweder was mit deiner Leitung (strenge Firewall, Störungen im Netz, Virus, Anbieter, etc.), vorausgesetzt sie is sonst immer schneller, oder es laden gerade viel zu viele Leute gleichzeitig dieses Spiel runter.

Wenn es beim installieren ist, ist entweder deine Festplatte komplett zugemüllt/ am eingehn oder es ist einfach ein Spiel was wahnsinnig viele Dateien auf deinem PC installieren muss und dadurch einfach sau lahm weitermacht.

P.S: ... könnte auch was mit der Steamcloud nicht funktionieren, es kann sovieles sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackhazard96
14.11.2016, 14:39

vielen Dank für die Hilfe

0

Hast du auch nichts anderes laufen? Schau auch mal in den Einstellungen, vielleicht hast du da ein Limit eingegeben.

Steam hat dich eventuell auch gedrosselt, weil so viele das gleiche Spiel runterladen wollen. Probiere es mal über Nacht durchlaufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick mal auf Pause und warte kurz bevor du auf Fortsetzten klickst. Wenn dass nix hilft Steam neustarten, Pc neustarten, Router neustarten, über LAN mim Router verbinden, Internet Anbieter verseggeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir kaum helfen, wenn wir wenig an Informationen erhalten.
Welche Internetleitung? Wer nutzt das Internet noch (WLan, LAN)?
Wie viele Personen laden runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer aus, router für 5 Minuten vom Strom nehmen und erneut versuchen.

Ich hatte das auch schon und bei mir hat es geholfen, warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?