Frage von Seasx, 41

Ich habe wenig FPS in CSGO?

Hey leute. Warum habe ich in Csgo so wenig fps? Auf cobble: 25fps auf De Dust 40-45 Nuke 40-45 Cache 70fps? Mein PC: Intel i5-3210M CPU 2.50GHz 8GB ram Nvidia Gt 730m (höhsleistung) Ich starte cs mit dieser Startoption: -console -32bit -high -noforcemaccel -dxlevel90 -theards 4 -novid -refresh 120 -tickrate128 -noborder -heapsize 4194304 4194304 Alle grafikeinstellungen LOW und PC grafikkarte auf höchstleistung. Bitte um Hilfe :)

Antwort
von ZerricK, 32

Hm, vllt. könnte das am Laptop liegen, oder hast du Vsync vllt. an^^?

Kommentar von Seasx ,

was ist vsync

Kommentar von ZerricK ,

Guck mal in den Optionen von CSGO irgendwo steht V-Sync vllt. ist es bei dir An^^

Antwort
von RuleEye, 41

Schlechter Laptop. Aber das man in Cobble weniger FPS hat ist normal.

Antwort
von MFBlazeit420, 20

Versuch deine auflösung aif 4:3 zu schrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community