Frage von elliistarr, 168

Ich habe weißen Ausfluss, hatte aber meine Periode vor ca. 1-2 Wochen und hatte noch nie Sex, bin ich schwanger?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Kein Sex-keine Schwangerschaft. Das mit dem Ausfluß ist normal. Sollte es schlimmer werden oder Schmerzen dazu kommen bitte zum Frauenarzt gehen. Selten aber einen Pilz kann man sich auch auf öffentlichen Toiletten holen. Das glaube ich bei dir jetzt nicht aber wenn es schlimmer wird zum Arzt.

Antwort
von KleinerEngel18, 91

Wie willst du denn schwanger sein, wenn du noch nie Sex hattest? Ich nehme an Petting hattest du auch noch nie so arg, dass da etwas sein könnte, woher du schwanger sein kannst.

Und solche weißen Ausflüsse sind ganz normal solange sich der Ausfluss im normalen Bereich hält. Wenn du jetzt Schmerzen davon bekommst oder es wirklich übertrieben ausläuft, dann gehe zu einem Arzt.

Antwort
von Nessza, 28

Ja natürlich. Jungfrau Maria ;)

Liebes, wenn Du keinen Sex hast, kannst Du auch nicht schwanger sein. Entweder bist Du für das Thema zu jung oder einfach nur blond (*vorurteilskiste*)

Antwort
von frischling15, 54

Aber nein , Du bist n i c h t  schwanger !

Rede doch einmal vertraulich mit Deiner Mama ! Dein Körper hat noch so viele Geheimnisse, und die Mama hat sie alle entschlüsselt !

Kommentar von meinerede ,

Ein ganz toller Vorschlag und super tolle Worte dafür gefunden! DH!!!

Antwort
von 1raffy12, 55

Wie willst du schwanger sein ohne Sex ? entweder jemand spritz dir nachts Sperma ein das ist aber eher un wahrscheinlich. vlt ist das einfach Schaum vom Schampun oder so ? Die einzige Möglichkeit das du tatsächlich schwanger wärst ohne Sex gehabt zu haben ist das du ein einem Schwimmbad oder Pool warst und jemand rein gewixxt hat und du genau im selben Moment es abbekommen hast un dabei deine was was ich verrutscht ist ^^ Naja sry war nur spaß ist wahrscheinlich nichts ^^ 

Antwort
von Applwind, 54

Hallo,

Angesicht deiner Beschreibung ist es unmöglich ohne sexuellen Kontakt des anderen Geschlecht schwanger zu sein, da eine nötige Flüssigkeit nicht abgesondert wurde, außer du besitzt Zauberkräfte.

LG

Antwort
von vogerlsalat, 72

Nimm dir bitte Nachhilfe in BIO.

Antwort
von DesbaTop, 43

...das ist bitte nicht dein Ernst oder? Erklär mal...Wie willst du schwanger sein, wenn du keinen Sex hattest?!

Manche Leute....

Antwort
von pilot350, 48

Als so eine Schwangerschaft bekannt wurde, ist das geborene Kind 32 jahre später am Kreuz gestorben.

Kommentar von lollollollollol ,

Die Reinkarnation von Jesus? :O Das müssen wir dem Papst berichten.

Kommentar von xnixnox ,

made my day xD

Antwort
von Kapodaster, 61

Hattest du neulich Besuch von so'nem Engel?

Antwort
von Aprikosenbluete, 49

Ganz einfach: Wenn du noch nie Sex hattest, dann bist du auch nicht schwanger.

Der weiße Ausfluss ist vermutlich Weissfluss, aber der ist ganz normal.


Kommentar von lifeisblah ,

Hallo?! Noch nie von der Jungrau Maria gehört?!!11!! :D

Antwort
von casala, 37
Antwort
von lifeisblah, 50

Das ist ein Anzeichen dafür, dass du Drillinge bekommst

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

krank bist du

Antwort
von Wonnepoppen, 21

von wem?????

Antwort
von Sandraaaa15, 14

Wie soll denn das gehen

Antwort
von Tannibi, 29

Trotz der blöden Antworten hier: Noch nie Sex - heißt das "noch nie was entsprechendes mit nem Jungen gemacht" oder nur "noch nie gef...."?

Antwort
von Schnaps123, 11

Kein Sex= keine Schwangerschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten