Frage von Georgi22052002, 40

ich habe weiße adidas flux seit einem monat doch leider habe ich ziemlich dreckig gemacht weis vielleicht einer von euch wie ich die erde flecken herausbekomme

Antwort
von YourNightmare23, 22

Im Zweifelsfall in die Waschmaschine (bei niedriger Temperatur) und danach mit Papier ausstopfen.

Natürlich nur, wenn es Kunstleder ist!

Antwort
von Eva136, 19

Im footlocker hab ich mir mal so ein Reinigungsgel geholt mit so einem bürstchen vorne dran... War wie ein Geschenk Gottes für mich!! Hat alles gereinigt.. Da ich aber auch paar Schuhe mit Leder habe habe ich so ein Radiergummi (extra für Reinigung der Schuhe) geholt den habe ich auch für die Sohle benützt. Ach und dieses gel Ding kann man glaub fast überall kaufen... (Ich nehme mal an welche Schuhe ich damit geputzt habe ist nicht so wichtig für dich?)

Antwort
von Kathyli88, 20

In die waschmaschine. Kurzwäsche. 30 grad maximal oder am besten kaltwäsche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community