Frage von HCD1992,

ich habe weinflecken auf einem holztisch. wie bringe ich diese wieder raus?

Antwort von DonRamon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie schon schön eingezogen sind, bzw. der Tisch unbehandelt ist, hilft nur abschleifen!

Kommentar von Filialleiter78,

na wenigstens einer, der die richtige Antwort weiß DH

Antwort von ThunderHawk,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ausschneiden und als Loch für Blumenhalter benutzen.

Kommentar von DonRamon,

Hahaaa keine schlechte Idee! ;-))

Kommentar von ThunderHawk,

Hab ich schon gemacht. Sah gar nicht mal schlecht aus.

Kommentar von Filialleiter78,

Unkonventionell, aber auch eine Lösung.

Antwort von ShaneMcCutcheon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da die Flecken wahrscheinlich tiefer im Holz sitzen, wirst du sie nur durch abschleifen und neu versiegeln weg bekommen.

Antwort von fragenzippo,

Zum Beispiel mit Rasierschaum. Schau Dir doch mal hier die Anelitung an http://www.flecken-entfernen.info/rotweinflecken-entfernen/

Antwort von rumpi,

Salz drauf streuen und mit nem Sprayer Wasser drüber stäuben. Eventuell wiederholen.

Antwort von CarolaM,

Naß machen, Löschblatt auflegen und drüberbügeln. Oder reibe mal nasses Salz ein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten