Frage von Manuell2002, 62

Ich habe wegen meiner Freundin kaum mehr Zeit für mich was soll ich tun?

Hallo Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin, im Grunde passt alles wir streiten nie und sie liebt mich sehr und ich sie ebenfalls. Allerdings will sie ihre ganze Freizeit immer nur mit mir verbringen und ich habe nie Zeit für mich. Immer wenn ich von der Arbeit heimkomme (ich bin Lehrling und sie Schülerin) fragt sie mich schon ob ich zu ihr komme, ich fahre mit dem Moped ca. 40 Minuten zu ihr.

Dann bin ich meist von 5 bis 9 Uhr bei ihr und fahre dann nach Hause wo ich vielleicht noch eine Stunde aufbleiben kann. Ich meine es ist nicht so dass es mich nervt wenn sie mit mir Zeit verbringen will aber ich brauche halt auch mal Zeit für mich und für andere Leute und mir wird das alles zu viel.

Ich könnte natürlich auch einfach sagen dass ich mal keine Lust habe aber irgendwie schaffe ich das nie und sie interpretiert dann auch immer hinein dass ich sie nicht mehr liebe oder irgend sowas, ich genieße auch das Gefühl dass mir irgendwer mal nachrennt und ständig mit mir was unternehmen will weil ich früher viel alleine war was mir langweilig war. Wenn sie mich mal ein paar Tage nicht fragt dann mache ich mir aber blöderweise auch Gedanken was los ist und wenn ich zu oft absage dann habe ich Angst sie zu verlieren.

Oftmals habe ich für meine Kumpels auch keine Zeit worüber diese sich mit recht beschweren, bis vor einem Monat unternahm ich mit denen auch viel aber da ich seit ich mit diesem Mädchen zusammen bin immer absage fragen sie mich jetzt kaum mehr weil ich sowieso keine Zeit habe.

Ein weiteres Problem ist dass der Benzin den ich täglich verfahre auch nicht kostenlos ist und ich nicht viel verdiene und auch nicht soviel dafür ausgeben will. Ich habe schon ein paar mal versucht dieses Thema anzusprechen aber sie sagt immer ich kann mir das schon leisten und dass sie nicht schon wieder darüber diskutieren will.

Was soll ich am besten tun? mfg