Hallo ich war am Freitag im Schwimmbad und hab seit Freitag noch wasser im ohr was soll ich nur machen um es raus zu griegen
kopf um 90° neigen und dann los hüpfen das lhilft mir immer
kopf schieflegen und auf der seite, die dem unteren ohr am nähesten ist, mit dem fuß hüpfen ^^ ansonsten ab zum arzt, lg
Eine Drainage legen, oder das Ohr mit dem Föhn trocknen.

Kopf auf seite legen, dann hüpfen, und hüpfen, und hüpfen, und hüpfen, und hüpfen,.....
Das wird wohl eher Ohrenschmalz sein, der auf deine Trommelfelle gespült wurde. Spülen mit körperwrmen Wasser hilft.
gute Nasentropfen verwenden so dass die Euchstachische Röhre zum Rachen frei wird.
bei mir war das auch mal nach einem Schnupfen. Da diese Röhre verschlossen war, hat der HNO mein Trommelfell seitlich aufgeschnitten und das Sekret entfernt. Keine Sorge, das Trommelfell wächst spätestens nach einer Woche zu.
Lege Dich auf das Ohr ohne Wasser und gib in das andere einige Tropfen Speiseöl. Das hat mir immer geholfen, ein wenig warten und wenn es dann so komisch knistert, kann man sich mal umdrehen. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, kann man das mehrmals wiederholen, ist nicht schädlich.

lass deine mum ins andere Ohr reinpusten xD
lol
Na toll ich soll ein handstand machen ich kann keinen ich kann den nur im schwimmbad unter wassser aber danke für die tipps aber wie lange muss ich den fühn an mein ohr halten??
der Fön ist Quatsch. Versuche deine Nase frei zu bekommen

kopf auf die seite neigen dorthin wo das wasser drin ist und mit einem bein auch auf diser seite einfach hoppsen. dann geht das wasser meist raus.

Mit solch einem Strohhalm,der um die Ecke geht,raussaugen....;-))

Nach dem Haare waschen heute hab ich bis jetzt also 6 Stunden danach Wasser im Ohr gehabt, das war schon komisch, ich konnte hören aber es knirschte im Kopf ganz komisch. Soeben hab ich von abibremer gelesen, man soll den Kopf seitlich neigen und dann einfach hopsen. Ich habe das eben gemacht und da hat es einen Plops getan und weg war`s. Ich bin vielleicht froh. Danke nochmal für den Tipp. liebe Grüße melgibson