Frage von Daniel2341, 32

Ich habe Wasser auf der wand ausersehen gemacht wie bekomme ich das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denny614, 32

Ich würde versuchen das mit einem Föhn oder so zu trocknen

Antwort
von technikexperte, 30

Die Frage ist leider nicht zu verstehen...

Kommentar von Denny614 ,

Also ich glaube der hat Wasser an die Wand verschüttet. Also die Wand ist jetzt nass...

Antwort
von pharao1961, 8

abwarten....